Wahlkampfabschluss mit Vorstandssitzung

Die Parteispitze der SPD Braunschweig traf sich zur Abschlussveranstaltung. Ministerpräsident Stephan Weil, Bundes Arbeitsminister Hubertus Heil und Manuela Schlesig (Ministerpräsidentin Mecklenburg-Vorpommern), Dunja Kreiser (MbB) und viele weitere Parteifreunde unterstützten noch einmal Marcus Bosse; MdL und die weiteren hiesigen SPD-Kandidaten.
[slideshow_deploy id=’3242′]
Marcus Bosse erhält noch einmal volle Unterstützung
 
Der SPD Bezirk Braunschweig veranstaltete seine Abschlussveranstaltung zur Landtagswahl im Braunschweiger Westand – Event- und Kulturzentrum. Die Kandidaten stellten sich noch einmal den Mitgliedern und unterstrichen zugleich ihre Zuversicht eines positiven Wahlausgangs. Neben dem Niedersächsischen Ministerpräsidenten Stephan Weil und Hubertus Heil, Bundesminister für Arbeit und Soziales, unterstützte auch Überraschungsgast Manuela Schlesig, Ministerpräsidentin Mecklenburg-Vorpommern, die SPD-Kandidaten. “Unsere Partei duckt sich auch in schwierigen Zeiten nicht weg und steht zu ihrer Verantwortung. Niedersachsen soll und wird in guten Händen bleiben”. Kandidat Marcus Bosse, MdL dankte allen Wahlhelfern und bekräftigte noch einmal seinen Willen, die gute Arbeit im Niedersächsischen Landtag fortsetzen zu wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.